Montag, 24. April 2006

Gute Hermann-schlechte Hermann

Viele Jahre konnte sich der ARD Zuschauer an der Tagesschau-Moderatorin Eva Hermann erfreuen. Doch seit etwa einem Jahr macht sie auch "Unterhaltung". Zum Glück jedoch nur im NDR-Fernsehen.

Es gibt eim NDR am Sonntag Abend eine nettes Unterhaltungsquiz namens "Wer hat´s gesehen?". Die Kandidaten beantworten Fragen aus der Fernsehgeschichte. Gespickt wird das Ganze mit teils kuriosen Fersehausschnitten. Tolles Konzept, witzige Ideen aber leider eine nervige Moderatorin: Eva Hermann

Blond und blauäugig, wie Schäuble nach eigenr Aussage auch einmal war, quiekt sie das eine oder andere Mal unqulifiziert in die Runde.

Doch die Verantwortlichen des Norddeutschen Rundfunks schauen scheinbar nur selten die eigenen Sendungen. Sonst wäre es nicht zu erklären, dass Frau Hermann auch noch Co-Moderatorin in einer Talkshow ist: Tietjen und Hermann. Zu Beginn der letzten Sendung stellte Eva H. die Gäste vor. Dies allerdings mit einem oberkehlig quietschenden Sprachorgan einer genervten Kindergärtnerin.

Frau Hermann: in der Schauspielschule lernen die Anfänger schon, wie der Mensch aus der tiefe des Körpers reden kann. Hängen Sie sich doch einfach einmal über eine Balkonbrüstung und brüllen Sie die Luft aus sich heraus. Vielleicht hilft es...

Besser für uns alle wäre aber, Sie würden einfach nur noch Nachrichten sprechen. Das können Sie wenigstens, und ich müsste nicht aus lauter Ärger die GEZ boykottieren.

Trackback URL:
https://knuti.twoday.net/stories/1866178/modTrackback

wiegmann (Gast) - 5. Sep, 14:11

reiche eva

Wenn ich an Stelle Frau Hermanns wäre könnte ich auch soetwas schreiben, bin gleicher Jahrgang , gerade frisch geschieden , 3 Kinder und habe mich hauptsächlich 25 Jahre der Kinderarbeit bzw. Familienarbeit gewidmet, habe meine Weiterbildung vernachlässigt, weil die Familie über alles stand! Nun steh ich nicht gerade super da, wie die Eva im Paradies, finanziell unabhängig, so´n Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, dass kann nur EINE schreiben, die für´s Leben ausgesorgt hat und gut versorgt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße M. F. Wiegmann

knuti (Gast) - 14. Sep, 16:39

Tja, ich habe mich über Frau Herman schon lange vor ihren Auswürfen geärgert. Kurz nach meiner Veröffentlichung nervte sie mit ihrem Mutterkreuzgesülze.
AlsTageschausprecherin hat man das ja nicht gemerkt, aber da sie ja jetzt in die Unterhaltung darf....
Also ist sie in meiner Achtung noch weiter gesunken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die schönsten TV-Kritiken...
Wie schon bei den letzten großen Fußballturnieren,...
knuti - 15. Jun, 14:30
ZDF = EM-Verlierer
Während im Ersten ein schleimiger Beckmann und ein...
knuti - 11. Jun, 19:15
ARD mit Vorbildcharakter
Ausgerchnet am 30.04.2012, dem Tag an dem alle Analog-Sender...
knuti - 30. Apr, 13:50
zoonar - Bildagentur...
Zum allgemeinen Verständnis veröffentliche ich hier...
knuti - 21. Dez, 14:43
Erste Erfahrungen mit...
Seit rund einem Jahr ist Zoonar auf dem Markt....
knuti - 21. Dez, 14:38

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 14:38

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Ironie&Alltag
Medien
Verbraucherinformation
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren