Donnerstag, 29. September 2005

Sabine Arndt - ein Wiesnhupfrl

<Orig. Text SAT1>Am 4. Juli 2005 war Premiere für Sabine Arndt: Die dunkelhaarige Münchnerin sorgt gemeinsam mit Jan Hahn von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ mit Charme und Humor für gute Laune. </Orig. Text SAT1>

sabinearndt

Während im ZDF heute am frühen Morgen Cherno Jobatey mit seinem Schlafzimmerblick versuchte die Zuschauer möglichst lange im Bett zu halten, schaute ich einmal bei SAT1 ins Frühstücksfernsehen.
Tatsächlich sah ich ein Interview mit Regisseur und Schauspieler Detlev Buck . Interessant, eigentlich! Doch die dunkelhaarige Münchnerin versuchte sich in Charme und Humor. Oder wie sind solche Sätze sonst zu verstehen, wie „tust du mal Erklären...“, „wie lange bist du in der Maske gesessen...“; um nur zwei der gut gelaunten Sätze zu zitieren.

Als dann aber gegen 8:00 Uhr der Superball gesendet wurde, und sie am Donnerstag morgen ein schönes Wochenende wünschte, da wars halt klar. Das ArndtSabine muss gestern auf der Wiesn gewesen sein.

Trackback URL:
https://knuti.twoday.net/stories/1016266/modTrackback

luzie - 29. Sep, 21:30

sabine find ich latent anstrengend. aber so wirklich richtig nerven tut mich jan hahn. der mann is ja mal sowas von komplett unlustig. der stresst mich immer total. kann mir das frühstücksfernsehen bei sat1 wegen dem auch echt nich mehr wirklich anschauen. naja. wenn man das jemals konnte.
macht mich irgendwie agressiv der typ.

Roland E. (Gast) - 1. Okt, 17:36

Hahn

Von Jan Hahn bekommt man bestimmt Vogelgrippe. Aber von Peter Hahn auch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die schönsten TV-Kritiken...
Wie schon bei den letzten großen Fußballturnieren,...
knuti - 15. Jun, 14:30
ZDF = EM-Verlierer
Während im Ersten ein schleimiger Beckmann und ein...
knuti - 11. Jun, 19:15
ARD mit Vorbildcharakter
Ausgerchnet am 30.04.2012, dem Tag an dem alle Analog-Sender...
knuti - 30. Apr, 13:50
zoonar - Bildagentur...
Zum allgemeinen Verständnis veröffentliche ich hier...
knuti - 21. Dez, 14:43
Erste Erfahrungen mit...
Seit rund einem Jahr ist Zoonar auf dem Markt....
knuti - 21. Dez, 14:38

Suche

 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 14:38

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Ironie&Alltag
Medien
Verbraucherinformation
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren